Workshop –  Bring dein Business aufs nächste Level

Dein Profil. Deine Fragen. Dein Instagram Seminar.

Dein Instagram Workshop

Mit Instagram dein Business pushen

Du willst wissen, wie du neue Follower gewinnst? Wie du die Interaktionen zu deinen Postings steigerst (Engagement-Rate)? Oder einfach wie sich Posts vorplanen lassen und so der Arbeitsalltag entspannter wird? In deinem individuellen Instagram Seminar gehen wir all deinen Fragen auf den Grund und arbeiten genau an den Inhalten, die dir echten Mehr­wert bringen. Vor Ort oder digital sprechen wir über alle Themen, die dich bewegen, lernen praktische Tools für dein Instagram Business kennen und definieren gemeinsam deine Zielgruppe. Nur für dich oder für dein gesamtes Team, damit ihr euch die Arbeit in Zukunft teilen könnt.

Workshop

Individuelle
Seminar-Inhalte

Workshop

Rundumblick oder
spezifisches Thema

Workshop

100 %
Instagram Expertise

Rundumblick oder doch lieber Spezial-Thema?

Allumfassender Einblick in die Instagram Welt oder doch lieber ein spezieller Instagram Workshop rund um die perfekte Story? Du hast die Wahl!

Je nach individuellem Wissensstand und Erwartungshaltung passe ich die Inhalte meines Instagram Trainings an dein Business an und schule dich und dein Team genau zu den Themen, die euch am meisten interessieren. Postings planen und später auswerten. Grafiken ohne große Programmkenntnisse erstellen. Vielversprechende Influencer für deine Produkte auswählen und die Grundlagen der Kooperation verhandeln. Oder Storys filmen und mit Filtern, Stickern und Co. richtig umgehen.

Erhalte einen perfekten Rundumblick oder vertiefe dein Spezialwissen zu einem bestimmten Baustein.

Konzept

Alles auf einen Blick

  • Instagram Workshop, passend zu deinem Unternehmen
  • digitaler Austausch (z. B. via Zoom) oder vor Ort
  • Rundumblick oder Spezial-Thema
  • Optimierungs-Tipps und praktische Tools
  • Antworten auf deine Fragen
  • individuelle Worksheets

Keine leeren Versprechungen

ME, MY DRESS & I

„Angelinas offene und herzliche Art hat es uns sofort leicht gemacht, einen Einstieg ins Coaching zu finden und unsere Unsicherheiten auszusprechen. Das Coaching war insgesamt klar strukturiert und sowohl durch vorbereitende Unterlagen als auch durch nachträgliche Zusammen­fassungen hatte man jederzeit einen guten Überblick über das schon gelernte und noch anstehende Themen. Mit Angelinas Hilfe wirkt unser Profil nun schon klarer und strukturierter, wir sind mit unserer Community viel persönlicher und haben einen Fahrplan, was Contentfindung & Postings betrifft. Generell hat uns das Coaching sehr motiviert, unsere Community weiter auszubauen und wir konnten mit der richtigen Nutzung verschiedenster Instagram-Tools unsere Engagement-Rate steigern.“

ME, MY DRESS & I

Bereit für deinen individuellen Instagram Workshop?

Du möchtest deine Mitarbeiter schulen, damit sie künftig auch selbstständig Instagram Postings verfassen können, oder selbst mehr über die besten Analyse-Tools erfahren? Dann schreib mir dein Anliegen – ich sende dir gerne ein individuelles Angebot für einen Instagram Workshop, der genau die Themen behandelt, die dir auf dem Herzen liegen.

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

Google reCAPTCHA laden