1:1 Coaching – Push your business

Ich zeige dir, wie du mit deinem Profil auf Instagram langfristig erfolgreich wirst.

Deine 1:1 Instagram Schulung

Awesome content for your feed!

Dein Instagram Feed ist nur so gut wie dein Content! Doch wer einmal ein Profil auf der beliebten Plattform erstellt hat, kennt das Problem: Du sitzt stundenlang vor dem Handy und weißt nicht richtig, wo du eigentlich anfangen sollst. Über welche Themen sollst du schreiben? Welcher Content interessiert deine Follower in welchem Format? Und wie baust du langfristig eine Community auf, die echtes Interesse an deinen Produkten hat? Fragen, denen wir uns in deinem 1:1 Instagram Coaching annehmen. Mehr als 15 Mio. deutsche Instagram User warten darauf, von deinem Feed begeistert zu werden – Potenzial, das du nicht ungenutzt lassen solltest!

Auf die Ansprache kommt es an

Egal, ob du neu auf der Plattform bist oder bereits erste Postings deinen Feed füllen – innerhalb von 4 Wochen widmen wir uns intensiv deinem Profil, definieren eine Zielgruppe und erarbeiten gemeinsam eine Strategie, um dein Business zu pushen. Auch die Auswertung der Ergebnisse und die Interaktion mit potenziellen Kunden gehören dazu. Dabei geht es beim Aufbau oder der Optimierung eines Profils nicht immer um Tausende von Followern – schon eine Community von einigen hundert Fans kann für dein Business gewinnbringend sein. Erst, wer die RICHTIGEN anspricht, hat langfristig Erfolg.

1:1 Coaching

4 Wochen
intensives 1:1 Coaching

1:1 Coaching

100 %
volle Instagram Power

1:1 Coaching

Klare Strategie
& cooler Content

Dein individuelles Instagram Training

Mehr als nur Basics

Jede Zielgruppe ist anders. Die einen mögen witziges Entertainment, die anderen wünschen sich Produktinfos. Um auch deinen potenziellen Kunden genau den Benefit zu bieten, nach dem sie suchen, begleite ich dich als Coach für Instagram von Beginn an und starte jede Zusammen­arbeit mit einer ausführlichen Analyse. WEN möchtest du mit deinen Instagram Beiträgen erreichen? WAS möchten deine Follower sehen? WANN interagieren sie mit deinen Posts?

Fokus? Content

Ist die Grundlage einmal gelegt, fängt die Arbeit erst richtig an. Nun heißt es: Work hard! Denn ich kann dir keine Arbeit abnehmen – aber ich kann dir nützliche Tipps und Tricks an die Hand geben, mit denen du ohne Stress coole Postings und Storys verfasst. Mein Fokus: dein Content. Matchen die Inhalte nicht zu dir und deiner Zielgruppe, können auch andere Bausteine nicht greifen.

Instagram Schulung at its best

Basierend auf deinem Know-how besprechen wir bereits vorab, welche Themen dir wichtig sind. Ideenfindung, Bilderstellung, Steigerung der Interaktions-Rate oder auch Auswahl passender Influencer, die deine Produkte vermarkten: Lass uns deinen Account aufbauen und echten Mehrwert für dein Unternehmen schaffen. Gemeinsam drehen wir an den richtigen Stellschrauben, sodass aus Fans echte Kunden werden.

In 3 Schritten zum Erfolg

  1. Die richtige Strategie

    Nach einem ersten Kennenlernen analysieren wir gemeinsam deinen bestehenden Account, definieren deine Ziele und legen deine Zielgruppe fest. Anschließend besprechen wir, mit welchen Optimierungen du dein Profil noch ansprechender gestaltest. Der Grundstein ist gelegt.

  2. Unwiderstehlicher Content

    Was nicht fehlen darf? Der richtige Content, der deine Community in den Bann zieht! Im Zuge des Instagram Trainings zeige ich dir, wie du mit Leichtigkeit eigene Ideen entwickelst, diese in einem Redaktionsplan festhältst und mit coolen Grafiken und Texten überzeugst. Für den perfekten Content-Mix, die optimale Postingfrequenz und Hashtags, die deine Beiträge sichtbarer machen.

  3. Nachhaltiges Community-Building

    Nach dem Coaching ist vor der Routine: Ich zeige dir alle wichtigen Facts, die du beachten musst, um auf organischem Wege eine interessierte Community aufzubauen, die gerne mit deinen Beiträgen interagiert. Die Weichen stehen auf Erfolg: Denn durch regelmäßigen Content werden aus Followern treue Kunden!

Konzept

Was du nach dem Coaching beherrschen wirst:

  • Interaktionsstarke Postings entwickeln
  • Ideenfindung & Planung von Postings
  • nachhaltiger Communityaufbau
  • neue Follower gewinnen
  • Tools und Tricks
  • alle Instagram-Funktionen

Alles auf einen Blick:

  • 4 Wochen individuelle Betreuung
  • 8 digitale Coaching-Sessions á 1,5 h (z. B. via Zoom)
  • ein klares Konzept
  • cooler Redaktionsplan
  • Tools sowie Funktionen
  • individuelle Worksheets
  • WhatsApp-Support
  • Bonus:
    1 Stunde Feedback-Call nach 4 Wochen

Keine leeren Versprechungen

„Liebe Angelina, danke für dein intensives Coaching & deine Unterstützung. Du bist intensiv auf unsere Fragen eingegangen & hast deine Strategie auf unser Business angepasst, sodass wir vieles direkt umsetzten konnten.

Durch dein wöchentliches Coaching haben wir einiges gelernt. Es ist unglaublich wie facettenreich Instagram ist & was man alles beachten muss, um die Reichweite & die Ziele zu erreichen.

Wir hätten nicht gedacht, dass so viel dahinter steckt. Durch dich haben wir gelernt, wie wichtig es ist, eine genaue Planung für Social Media zu haben. Deinen Redaktionsplan können wir super auf unsere Hochzeitsbranche abstimmen & kombinieren ihn perfekt mit unserem Planungstool Planoly. So fällt es uns leichter Ideen zu finden & zu einem bestimmtem Thema einen Text zu schreiben. Durch das Planen mit einem Tool für mehrere Wochen, haben wir ein besseres Zeitmanagement erhalten.

Wir haben durch deine Tipps eine höhere Reichweite erzielt, dadurch Follower (Das Coaching haben wir bei dir mit ca. 400 Followern gestartet. Unser Ziel war 2020 die 500 zu knacken & das haben wir mit dir erreicht. Mittlerweile sind wir bei 581 Follower) & Kooperationen und Kunden dazu gewonnen.

Wir sind voller Motivation & es macht einfach mehr Spaß, wenn man weiß was alles dahinter steckt. Wir danken dir dafür.“

Melara Weddings ° Sarah & Melissa

„Angelinas offene und herzliche Art hat es uns sofort leicht gemacht, einen Einstieg ins Coaching zu finden und unsere Unsicherheiten auszusprechen. Das Coaching war insgesamt klar strukturiert und sowohl durch vorbereitende Unterlagen als auch durch nachträgliche Zusammen­fassungen hatte man jederzeit einen guten Überblick über das schon gelernte und noch anstehende Themen. Mit Angelinas Hilfe wirkt unser Profil nun schon klarer und strukturierter, wir sind mit unserer Community viel persönlicher und haben einen Fahrplan, was Contentfindung & Postings betrifft. Generell hat uns das Coaching sehr motiviert, unsere Community weiter auszubauen und wir konnten mit der richtigen Nutzung verschiedenster Instagram-Tools unsere Engagement-Rate steigern.“

ME, MY DRESS & I ° Rebecca & Britta

Bereit für deinen Instagram-Boost?

Die Chemie muss auf beiden Seiten stimmen. Buche daher kostenlos und unverbindlich einen ersten Termin bei mir. So können wir uns in ungezwungener, digitaler Atmosphäre erst einmal in Ruhe kennenlernen und deine Erwartungen besprechen. Wenn dir gefällt, was ich dir anbiete, starten wir mit deinem persönlichen 1:1 Instagram Coaching. It’s a match!

Warte nicht auf morgen – leg‘ einfach los!