Keep it Reel – Reels Workshop

Lerne, wie du als Selbständiger mit Reels deine Sichtbarkeit auf Instagram erhöhst

27.08.2021 09:30 Uhr

Erhöhe deine Reichweite mit Instagram Reels

Deine Followerzahl stagniert?

Deine Sichtbarkeit lässt zu wünschen übrig? Du bist unmotiviert, weil deine Community nicht wächst? Dann melde dich jetzt zu meinem Instagram Reels Workshop am 27.08.2021 um 09:30 Uhr an. Dort kriegst du eine Anleitung, wie du einfach und zeitsparend Reels erstellst, die nicht nur zu dir und deinem Business passen, sondern vor allem deine Zielgruppe erreichen und deine Reichweite erhöhen.

Was dich im Reels Workshop erwartet:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Workshop Instagram Reels

Ca. 3 Stunden
Live-Workshop

Workshop Instagram Reels

100 %
Umsetzung

Workshop Instagram Reels

Inkl. 7 Video-
Tutorials

Instagram Reels

Deine Instagram Reels Anleitung

Passend für dich und dein Business

Du denkst du musst jetzt anfangen zu tanzen? Keine Sorge, dass musst du nicht! In diesem Workshop lernst du Schritt für Schritt, wie du authentische Reels erstellst, die dich zeigen und auch wie du Reels mit Hilfe von Tools aus Grafiken oder Screenvideos erstellst.

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir die Dos & Don‘ts, wie du Ideen entwickelst, Trends identifizierst, Hashtags nutzt und wie du Reels inkl. aller Funktionen erstellst. Alles so, dass sie 100 % zu dir und deinem Business passen. Du erfährst live über Zoom worauf es bei viralen Reels ankommt und ich zeige dir, wie du ganz einfach verschiedene Transitions (Übergänge) umsetzt.

Damit das alles aber nicht nur Theorie bleibt, gehen wir im Workshop durch verschiedene Aufgaben direkt in die Umsetzung – volle Instagram Power!

Konzept

Was du nach dem Workshop beherrschen wirst:

  • Du kennst dich perfekt mit Reels aus – von der Ideenfindung bis hin zur Umsetzung
  • Du verlässt den Workshop mit einem klaren Konzept für dein erstes Reel
  • Du weißt, wie du Trends aufspürst und für dein Business nutzt
  • Du kannst Reels mit und ohne dein Gesicht zu zeigen erstellen
  • Du kennst Tipps & Tricks für virale Reels

Das bekommst du:

  • Ca. 3 Stunden Live-Workshop über Zoom (Max. 15 Teilnehmer)
  • Direkte Umsetzung während des Workshops
  • Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung für dein erstes Reel
  • Q&A Session für alle Kurs-Teilnehmer
  • Digitales Workbook
  • 1 Feedback-Call (1 h) über Zoom für alle Gruppenteilnehmer am 03.09.2021
  • Bonus:
    7 Video-Tutorials (5 Transitions, 2 Anleitungen für Reels mit Grafiken)
    21 sofort umsetzbare Reel-Ideen + Best Practise Beispiele
  • Wann?
    27.08.21 09:30 Uhr

Keine leeren Versprechungen

„Liebe Angelina, danke für dein intensives Coaching & deine Unterstützung. Du bist intensiv auf unsere Fragen eingegangen & hast deine Strategie auf unser Business angepasst, sodass wir vieles direkt umsetzten konnten.

Durch dein wöchentliches Coaching haben wir einiges gelernt. Es ist unglaublich wie facettenreich Instagram ist & was man alles beachten muss, um die Reichweite & die Ziele zu erreichen.

Wir hätten nicht gedacht, dass so viel dahinter steckt. Durch dich haben wir gelernt, wie wichtig es ist, eine genaue Planung für Social Media zu haben. Deinen Redaktionsplan können wir super auf unsere Hochzeitsbranche abstimmen & kombinieren ihn perfekt mit unserem Planungstool Planoly. So fällt es uns leichter Ideen zu finden & zu einem bestimmtem Thema einen Text zu schreiben. Durch das Planen mit einem Tool für mehrere Wochen, haben wir ein besseres Zeitmanagement erhalten.

Wir haben durch deine Tipps eine höhere Reichweite erzielt, dadurch Follower (Das Coaching haben wir bei dir mit ca. 400 Followern gestartet. Unser Ziel war 2020 die 500 zu knacken & das haben wir mit dir erreicht. Mittlerweile sind wir bei 581 Follower) & Kooperationen und Kunden dazu gewonnen.

Wir sind voller Motivation & es macht einfach mehr Spaß, wenn man weiß was alles dahinter steckt. Wir danken dir dafür.“

Melara Weddings ° Sarah & Melissa

„Wir fanden das 70-Minuten-Coaching super! Ein toller Überblick und vor allem das Infragestellen von Dingen, die uns längst klar waren und sind hat toll geholfen. Wir haben jetzt auf jeden Fall mehr Spaß an Instagram und mehr Verständnis dafür, dass viele Dinge, die uns klar sind unseren Followern oft nicht klar sind.“

Designbüro Vrej ° Vera Schäper und Jens Rehling

„Wir waren mit der Profilanalyse von Angelina sehr zufrieden. Sie ist auf unsere Probleme sehr gut eingegangen und konnten so einige Dinge auf unserem Account verbessern. Wir können jedem, der seinen Instagram Account verbessern möchte, Angelina wärmstens empfehlen. Ihr Input ist qualitativ hochwertig und sie ist sehr sympathisch.“

Patron Socks ° Petra & Leon
Workshop Instagram Reels

Warum ich der richtige Coach für dich bin:

Ich arbeite seit 5 Jahren im Social Media Marketing und habe bereits in meiner Agenturzeit viele namhafte Kunden (u. a. ALDI SÜD, ALCINA, DVAG) erfolgreich betreut und Content kreiert. Durch meine Erfahrung und zahlreiche Seminare & Weiterbildungen weiß ich worauf es bei einem erfolgreichen Instagram-Auftritt ankommt.

Du hast noch Fragen?

Für alle Selbständigen z. B. Coaches, Trainer, Experten, Shop-Besitzer etc.
Ja, im Workshop wird alles Schritt für Schritt erklärt. Hauptsache du hast bereits einen Instagram-Account.
Nein. Die Umsetzung ist ganz einfach und kann komplett in der Instagram-App erfolgen. Ich zeige dir genau, wie alles funktioniert.
Nein! Du lernst, wie du Reels so umsetzt, dass sie zu dir und deinem Business passen.
27.08.21 09:30 Uhr bei Zoom