fbpx

Deine Instagram Beratung

In 90 Minuten zum Erfolg

Du hast keine Ahnung, welche Infos in deine Bio müssen? Du weißt nicht, warum du trotz regelmäßiger Postings schon seit Wochen keine neuen Follower bekommst? Oder warum deine Posts trotz großer Community keine Kommentare und Likes erhalten, also keine gute Engagement-Rate aufweisen? Manchmal sind es bereits die kleinen Details, die über Erfolg und Misserfolg entscheiden. In der 90-minütigen Power Session zeige ich dir, an welchen Stellschrauben du drehen solltest, um dein Instagram Profil wieder auf Kurs zu bringen.

Volle Fahrt voraus

Von der perfekt ausgefüllten Bio über das passende Design bis hin zu nachhaltigen Inhalten, passend zu deiner Zielgruppe – im Zuge deiner individuellen Instagram Beratung knöpfe ich mir dein Profil vor und erstelle für dich eine ausführliche Profilanalyse, die nicht nur den Ist-Zustand behandelt, sondern auch konkrete Optimierungsvorschläge für dich bereithält. Was musst du tun, um mehr Produkt­anfragen zu erhalten? Wie reagiert deine Community besser auf deine Beiträge? Und wie kann auch im oft stressigen Arbeitsalltag eine klare Instagram Strategie verfolgt werden? Gemeinsam erarbeiten wir für deinen Account einen Fahrplan, mit dem du sicher an dein Ziel kommst: volle Instagram Power!

Power Session

90 Minuten
volle Beratungs-Power

Power Session

Professionelle
Profil-Analyse

Power Session

Clevere
Tipps & Tricks

Dein 1:1 Instagram Training

Der Blick von außerhalb

Statt dir selbst stundenlang den Kopf zu zerbrechen, wo es bei deinem Profil hakt, werfe ich vollkommen losgelöst von deinem Business einen Blick auf deinen Account und schaue, wo der Schuh drückt. Verfolgen deine Posts eine klare Strategie oder postest du einfach nur drauflos? Untertitelst du deine Storys oder verschönerst du diese mit passenden Stickern, um den Content noch besser für deine Community aufzubereiten? Lass uns gemeinsam mit einem Instagram Training dein Business aufs nächste Level bringen. 90 Minuten. Volle Power. 1:1 Instagram Beratung. Legen wir los!

Zeit für deine Instagram Fragen

Du möchtest, dass dein Profil endlich von deiner Zielgruppe wahrgenommen wird? Du möchtest neue Kunden gewinnen und Follower aufbauen? Oder möchtest du deinen Content verbessern und wissen, mit welchen Tools sich schnell und effizient ansprechende Grafiken gestalten lassen? Im Zuge der 90-minütigen digitalen Instagram Beratung widmen wir uns nicht nur deinem bestehenden Profil und den von mir erarbeiteten Optimierungsvorschlägen. Du hast ebenso Zeit, um mir alle Fragen zu stellen, die dir schon lange auf der Seele brennen. Gerne beantworte ich als Coach für Instagram auch diese und helfe dir so, dein Profil noch sichtbarer und interessanter zu gestalten.

Konzept

Alles auf einen Blick

  • 90 Minuten Instagram Beratung inkl. Vor- und Nachbereitung
  • digitaler Austausch (z. B. via Zoom)
  • professionelle Profil-Analyse
  • konkrete Tipps zur Optimierung deines Profils inkl. aussagekräftiger Bio
  • individuelle Worksheets
  • Antworten auf deine Fragen

Keine leeren Versprechungen

„Wir wollten wissen, wie wir neue Follower für unseren Account bekommen und was wir tun müssen, damit unser Account professioneller aussieht. Durch das Coaching mit Angelina haben wir einen umfangreichen Überblick über alle wichtigen Funktionen bekommen und sie hat uns ganz viele Tipps und Tools gegeben, um unser Grafikdesign zu verbessern. Wir haben jetzt ein tolles Design, viel mehr Spaß an Instagram und ganz viele kreative Ideen. Außerdem wissen wir jetzt, wie wichtig es ist auf Instagram aktiv zu sein und haben einen guten Einblick bekommen, wie wir Influencer für uns nutzen können.“

Joyeria ° Helena Lassauw

„Wir fanden das 70-Minuten-Coaching super! Ein toller Überblick und vor allem das Infragestellen von Dingen, die uns längst klar waren und sind hat toll geholfen. Wir haben jetzt auf jeden Fall mehr Spaß an Instagram und mehr Verständnis dafür, dass viele Dinge, die uns klar sind unseren Followern oft nicht klar sind.“

Designbüro Vrej ° Vera Schäper und Jens Rehling

Bereit für dein persönliches Instagram Seminar?

Du möchtest dein Instagram Profil pushen und ehrliches Feedback von einem außenstehenden Experten erhalten? Dann buche jetzt ganz einfach mit wenigen Klicks deine Instagram Beratung und freu dich auf neuen Input und spannende Tipps. Let’s start!